Mund-, Kiefer- u. Gesichtschirurgie am Amtsgericht0
0
00
So finden Sie uns

So finden Sie uns

Meine Praxis ist sowohl mit dem PKW als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar.

Mit dem Bus fährt man bis zum Zentralen Omnibus - Bahnhof (ZOB) oder bis zu den Haltestellen "Am Trapez" bzw. "Berufsschule". Von jeder der vorgenannten Haltestellen ist bis zu meiner Praxis ein Fußweg von nur etwa 300 m zurückzulegen.

Mit dem Auto kann man bis zu meiner Praxis heranfahren. Auf dem Parkplatz des in unmittelbarer Nähe zu meiner Praxis gelegenen Saalbaus bestehen gute Parkmöglichkeiten.

Eine Umgebungskarte meiner Praxis und einen Routenplaner, mit dem die Anfahrt zu meiner Praxis geplant werden kann, sind über den folgendem Link aufrufbar:

Falk Routenplaner



Fachpraxis für chirurgische Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde    E-Mail: kieferchirurgie@unitybox.de - Telefon: 02041-262926 - Telefax: 02041-262927